Elektronik Modifikationen

Xbox 360 Mod – Teil 3

Lüftersteuerung

Für die Steuerung der Lüfter beschloss ich 2 Schalter und 2 Drehregler in die Konsole einzubauen. Alle Bedienelemente wurden an der Seite der Konsole montiert. Dafür mussten die Löcher im Käfig gebohrt werden. Die Platine der Lüftersteuerung wurde hinten an der Innenwand angebracht.


Für die Lüftersteuerung habe ich den Schaltplan von moddingtech.de verwendet.

Anschlüsse für externes Laufwerk

Um das Laufwerk, das ich auslagern musste, mit der Konsole zu verbinden, werden 2 Anschlussbuchsen eingebaut. Zuerst wurden Aufnahmeplatinen angefertigt, die dann mit Blindnieten an die Konsole angebracht werden.

Post Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.